Am 17. Juni fand bei herrlichem Sonnenschein unser Sportfest an der Waldkampfbahn statt. Alle Kinder waren hoch motiviert und freuten sich darauf, in ihren Klassenteams beim Weitwurf, Weitsprung sowie beim Staffel- und Ausdauerlauf ihr Bestes zu geben. Es waren spannende Wettkämpfe und ein schönes Gemeinschaftserlebnis für alle! Ein dickes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!
no images were found








